Fränkische Domina vs. Brasilianische Arabicabohnen - Erste Probeverkostung unseres Barrique-Kaffees

Heute durften wir die erste Proberöstung unseres Barrique-Kaffees bei den Röstfreunden in Randersacker verkosten. Ein tolles Aroma mit einem sehr feinen Rotweinduft und Dominageschmack auf der Zunge.

Wir waren uns aber mit Falco Winschel schnell einig, dass die Brasilianischen Arabicabohnen noch eine Woche im Barrique verweilen dürfen, täglich geschwenkt von Katja, damit die Rotweinaromen sich noch etwas stärker entfalten können.

Dann geht es nächstes Wochenende ab in den Röster und dann in die Espressotasse. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns!

Preis: 250gr: 7,50 EUR (30 EUR/kg)

Vorbestellungen sind noch möglich unter info@weinbau-pohl.de oder bei www.roestfreun.de (begrenzte Stückzahl!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0