Wein trifft Comedy - Totales Bamberger Cabaret im Weingut Pohl

Was für ein Abend! In der ausverkauften Vorpremiere ihres neuen Programms "Aller Unfug ist schwer" haben TBC die Lachmuskeln unserer rund 100 Gäste ganz schön strapaziert.

Für uns ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Wein und (Klein)Kunst in unserem Weingut zusammenzubringen, war schon seit langem unser Wunsch. Und dass es dann so ein toller Abend wurde, hat uns sehr, sehr glücklich gemacht!

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben: TBC für ihren fulminanten Auftritt und ihren entspannten Umgang mit uns "Neueinsteigern", Bernd und Sabine Amling, dass wir in ihren wunderschönen Gewölbekeller ausweichen durften, nachdem bei uns der Platz knapp wurde und natürlich an all unsere Freunde und Gäste! Es hat wirklich Spaß gemacht!

P.S.: Wer den Auftritt verpasst hat, sollte sich TBC unbedingt an einem anderen Termin anschauen. Es lohnt sich! Weitere Tourdaten unter www.tbc-bamberg.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0