Die Pohls on Tour - Weinprobe im "fernen" Ostwestfalen 

Am Samstag haben wir uns auf den Weg ins "ferne" Ostwestfalen gemacht. Freunde hatten uns eingeladen, ihnen und rund 20 Gästen unsere Weine vorzustellen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.


Corinna und Martin waren super Gastgeber. Wir hatten einen tollen Abend mit leckerem Essen, vielen interessanten Menschen und anregenden Gesprächen rund um das Thema "Frankenwein".


Vielen Dank an alle und hoffentlich bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Björn (Dienstag, 15 Dezember 2015 22:53)

    Danke auch an Euch für den wunderschönen Abend. Der Wein war wie immer exzellent!! Die Organisation von Kai und Corinna war perfekt und das Essen passte zu allem! Das können wir gerne wiederholen und wir freuen darauf Euch 2016 zu besuchen. Frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch.